Sanitär und Heizung:

Schneiderstraße 63 40764 Langenfeld Deutschland

Unsere Leistungen:

Sanitär, Heizung, Bad und Fliesen aus einer Hand: Meisterbetrieb Nico Dahlmann


Jung, agil und in der Region etabliert - so kann man die Beschreibung des Sanitär- und Heizungsbetriebes von Nico Dahlmann auf den Punkt bringen. Aber auch Bad und Fliesen und die damit einhergehende Beratung sind Fachgebiete des Inhabers, welche er mit viel Engagement und Empathie im wahrsten Wortsinne meistert. Einen Blick wert ist auch die Fliesenausstellung "Fliesenland" seines Partners Jamakovic & Knoll, die in seinen Geschäftsräumen in der Schneiderstraße 63 in 40764 Langenfeld zu finden ist. Diese Kooperation ermöglicht es, Wartezeiten zwischen den Gewerken zu vermeiden, wodurch der Wunsch zum neuen Bad schnellstmöglich erfüllt werden kann.

Der Weg zum Erfolg - über Nico Dahlmann Sanitär Heizung

Dem jungen Meister ist es gelungen, in den vergangenen Jahren seit Bestehen des Unternehmens einen zufriedenen Kundenstamm aufzubauen. Sein Werdegang zeigt den Willen zum Erfolg: Ab 2015 erlernte er den Beruf des Anlagenmechanikers für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Kurz nach dem Abschluss der Berufsausbildung legte er bei der Handwerkskammer Düsseldorf die Prüfung zum Meister erfolgreich ab, die ihn dazu befähigte, im Jahr 2021 sein Einzelunternehmen Nico Dahlmann Sanitär Heizung zu gründen.

Vielseitig und doch individuell: das Leistungsangebot

Der Tätigkeitsbereich von Nico Dahlmann umfasst nicht nur die Ausführung von Sanitär- und Heizungsarbeiten aller Art, sondern beinhaltet auch die Beratung und Planung bei der Einrichtung neuer Bäder und Heizungsanlagen und nicht zuletzt die fachgerechte Ausführung der damit verbundenen Arbeiten. Der Heizungs- und Sanitärmeister ist erfahren insbesondere in den sicherheitsrelevanten Arbeiten der Gasinstallation. Hierzu gehören Dichtheits- und Belastungsprüfungen und vor allem auch die Gebrauchfähigkeitsprüfung, die sicherstellt, dass der Kunde die gesamte Installation problemlos bedienen kann.

Auch Wartungsarbeiten gehören zum Leistungsportfolio von Nico Dahlmann Heizung Sanitär. Regelmäßig überprüft er die Installationen und kommt hierfür zu festgelegten Intervallen ins Haus. Des Weiteren hat er sich auf moderne Solarthermie spezialisiert, aber auch klassische Klempnerarbeiten und Wasserinstallationen gehören zu seinem Arbeitsfeld.

Beratung und Planung

Nico Dahlmann legt besonderen Wert auf die Tatsache, dass seine Kunden von Anbeginn einen kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung haben, der erfolgreich darum bemüht ist, Kundenwünsche mit dem technisch Machbaren zu vereinen. Dies ist insbesondere im Bereich der Badsanierung essenziell wichtig. Eine zeitgemäße Planung wird bei der Neugestaltung von Bädern durchgeführt, hier setzt der Inhaber auf 3D-Modellierungen, die es ermöglichen, dem Kunden bereits im Vorfeld zeigen zu können, wie das fertige Bad später aussehen wird. Ein weiteres Spezialgebiet ist die Gestaltung von barrierefreien und somit zukunftssicheren Bädern.

Die Geschäftsräume mit Fliesenausstellung finden Sie in der Schneiderstraße 63 in Langenfeld. Nico Dahlmann erreichen Sie jederzeit per Mobiltelefon unter der Nummer 0173 86 82 218. Er freut sich auch über Terminwünsche und Beratungen per E-Mail: Nicodahlmann.bad@gmail.com.

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:
Zieladresse:
Schneiderstraße 63 40764 Langenfeld Deutschland

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Öffnungszeiten

Mo
08:00-12:00 und 14:00-17:00
Di
08:00-12:00 und 14:00-17:00
Mi
08:00-12:00 und 14:00-17:00
Do
08:00-12:00 und 14:00-17:00
Fr
08:00-12:00 und 14:00-17:00
Sa
09:00-12:00
So
geschlossen

Stellenangebote

Keine Stellenangebote eingetragen.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Direkter Kontakt zu
Kontaktformular abschicken